Geschenkeaktion der SMV 

Die Läden füllen sich, denn die Weihnachtseinkäufe beginnen. Doch nicht jedes Kinder kommt in den Genuss, ein Geschenk zu Weihnachten zu bekommen. Deshalb hat sich die FOS II auch in diesem Jahr gedacht, dass sie an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton” von der Hilfsorganisation Samaritan’s Purse teilnehmen möchte.

Hierbei geht es darum, Dinge wie Spielzeug, Bastelmaterialien oder Kuscheltiere kreativ zusammenzustellen, liebe Weihnachtsgrußkarten oder Botschaften zu gestalten und diese anschließend in einem schön dekorierten Schuhkarton zu der leitenden Organisation zu bringen. Diese versendet die kleinen, aber feinen Pakete an die jeweiligen Kinder.

Die SMV ist sehr stolz darauf sagen zu können, dass wir als Schulfamilie noch mehr Päckchen als vorletztes Jahr abgegeben haben. Mit großem Eifer wurde jeder Schuhkarton liebevoll bestückt und verschönert, damit auch Kinder, die weniger haben, ein Geschenk zu Weihnachten auspacken dürfen. 

Ein großes Dankeschön richtet sich hierbei an alle, die sich beteiligt haben.

 

+++ NEWS +++

Infobriefe > Link

Infoabende 18.01.22 und 09.02.22

+++ NEWS +++

 


Staatliche Fachoberschule II


Rothenburger Straße 401
90431 Nürnberg

Telefon: 0911 / 231-11350

Fax.: 0911 / 231-11351

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Sekretariat:

Zimmer C 221

Öffnungszeiten:

 

Montag - Donnerstag:      07.45 - 16.00 Uhr

(montags 12:00-12:45 geschlossen)

Freitag:                          07.45 - 14.00 Uhr

 

Nächste Veranstaltungen

7Dez
15Dez
17Jan
18Jan