Die FOS II beim Mittelfränkisches Jugendfilmfestival

Im Rahmen eines Kurzfilmprojekts zum Thema digitale Bildung haben die Schüler Thomas Löslein, Daniel Gessner, Christoph Weigl und Richard Wall einen Clip erstellt, der bei der Bildungskonferenz der Stadt Nürnberg gezeigt wurde. Nun wurde der Film für das Programm des 31. Mittelfränkischen Jugendfilmfestivals ausgewählt und am 16.03.2019 um 16:15 Uhr im Cinecittà der Öffentlichkeit sowie der Jury des Filmfestivals präsentiert. 

 

 +++ NEWS +++

 

+++ NEWS +++


Staatliche Fachoberschule II


Rothenburger Straße 401
90431 Nürnberg

Telefon: 0911 / 231-11350

Fax.: 0911 / 231-11351

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Sekretariat:

Zimmer C 221

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag:    7.45 - 16.00 Uhr

(montags 12:00-12:45 geschlossen)

Freitag:                           7.45 - 14.00 Uhr

Nächste Veranstaltungen

25Jul
Donnerstag
26Jul
Freitag
10Sep
Dienstag